Juniorinnen B: Runde 2&3

 Squirrels vs. Mümliswil 5:0 (ff)

Squirrels vs. Bubendorf 4:12

Squirrels vs. Reinach 5:3

Squirrels vs. Oberwil 6:5

 

In der zweiten und dritten Runde konnten unsere Girls wieder einiges zum noch kleinen Erfahrungsschatz dazu legen.

 

Zuerst durfte man sich, ohne zu spielen, an einem Sieg gegen Mümliswil erfreuen. Wobei es natürlich viel mehr Spass machen würde, wenn man richtig spielen könnte. Aber die Spielplaner des Verbandes haben die Schulferien bei den B-Juniorinnen nicht mehr auf dem Radar. Schade!

Im Spiel gegen die Mädchen aus Bubendorf wurden uns dann zum Teil deutlich unsere Grenzen aufgezeigt. Eine Erfahrung, die dazu gehört und unserem Team bestimmt helfen wird, um besser zu werden.

 

Die Derbys gegen Reinach und Oberwil konnten wir gleich am selben Tag in Boningen spielen. Wie erwartet waren beide Spiele auf Augenhöhe und unglaublich spannend. Das Resultat war am Schluss auch sehr eng. Aber an diesem Tag war das Wettkampfglück dann wohl auf unserer Seite und wir konnten erstmals zwei Spiele an einem Spieltag für uns entscheiden.

 

Wir wünschen den Girls der Squirrels weiterhin viele gute und spannende Spiele :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0