Junioren C: Saisonstart

Am Samstag, 21. September 2019 starteten die Junioren C in die Saison 2019/2020. An der ersten Runde musste man - aufgrund diverser Absenzen - die SpielerInnen unter anderem bei den Junioren D und Juniorinnen B "zusammenkratzen". Immerhin konnte so mit zwei ganzen Linien agiert werden.

 

Im ersten Spiel gegen den UHC Riehen konnte man sich relativ rasch eine 3:0 Führung erspielen. Zwar verkürzte der Gegner auf 3:1 doch mit dem weiteren Spielverlauf zeigte man klar, wer das stärkere Team stellte und man gewann verdient mit 9:1 Zählern.

 

Im zweiten Match spielte man leider nicht mehr ganz so stark. Zusätzlich agierte Muttenz-Pratteln aufsässiger und machte den "Eichhörnchen" das Leben schwer. Trotz viel Engagement fand man das erlösende Rezept nicht und musste sich schliesslich mit 1:10 geschlagen geben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0