Junioren C/D: Meisterschaftsupdate

Beide Teams werden den zweiten Saisonabschnitt in der Gruppe der unteren Tabellenhälfte bestreiten.  

 

Nach der Heimrunde gewannen die Junioren C gegen Trimbach mit 14:6 und mussten gegen Waldenburg (notabene mit nur 5 Feldspielern) mit 1:22 untendurch. Auch gegen Mümliswil verlor man mit 5:7, ehe man sich mit Reinach die Punkte teilte. Auch gegen Flüh-Hofstetten zeigte man ein spannendes Spiel, musste sich aber mit 4:7 geschlagen geben.

 

Die Junioren D bestätigten den tollen Auftritt zuhause auch gegen Waldenburg wo man mit 4:2 erfolgreich war. Fricktal (1:5) und Oberwil (2:7) waren aber zu stark. Gegen Bubendorf gab es neben viel Spannung mit 4:3 auch zwei weitere Punkte. Gegen ein weiteres Team aus dem Fricktal war man (0:12) aber chancenlos.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0