Junioren C: Bleiben im 2018 weiterhin ohne Punkte

Aufgrund einiger Absenzen musste man vermehrt auf die Unterstützung der Jun. D setzen, um so wenigstens mit zwei Linien antreten zu können. Zu Beginn der Partie gegen Känerkinden merkte man deutlich, dass sich das Team erst finden musste. Man agierte schläfrig und ohne Biss, was dem Gegner rasch eine 0:6 Führung brachte. Zwar nutze Andreas dann einen der wenigen Vorstösse zum 1:6 doch bis zur Pause sah man sich mit 1:8 deutlich im Hintertreffen.

In der zweiten Halbzeit passte nun einiges besser zusammen. Dem 1:10 folgte das 2:10 (erneut schlug Andreas zu). Nun ging es hin und her, Treffer hüben und drüben was zu einem Schlussresultat von 4:12 führte.

 

Im zweiten Spiel kam der Kontrahent aus Nunningen. Die Squirrels agierten in diesem Match um Welten besser, verpassten es aber daraus Kapital zu schlagen. Als man in der Folge ein wenig abbaute, nutzten die Nunniger ihre Möglichkeiten und zogen auf 0:4 davon. Nach dem Timeout von Coach Zeller fiel zwar noch das 0:5, doch zeigten die Worte Wirkung und zur Pause war man auf 2:6 herangekommen. Tizian konnte sich dabei (einmal in Überzahl) als Torschütze feiern lassen.

Nach dem Seitenwechsel gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten, die Folge davon das 3:7, bei welchem sich Flavio für das Zuspiel von Andreas bedanken konnte. Im weiteren Spielverlauf liessen die Kräfte aber nach und Nunningen baute den Spielstand kontinuierlich aus. Schliesslich lautete das etwas zu klare Resultat 3:12.    


Kommentar schreiben

Kommentare: 0