Junioren D: 3. Rang knapp verpasst

Im ersten Spiel gegen Flüh-Hofstetten verschlief man die erste Halbzeit etwas. Der spätere Gruppensieger nutzte dies gnadenlos aus und zog auf 0:5 davon. Dem 1:5 Anschlusstreffer folgten noch das 1:6 bzw. 1:7 vor der Pause.

Durch den Rückstand wachgerüttelt, agierten die Squirrels nun auf der Höhe der Aufgabe und zeigten sich in der Defensive sattelfest. Leider fehlte im Abschluss etwas das Glück, so dass dieser Spielabschnitt mit 0:0 endete.

 

Im zweiten Spiel kam der Kontrahent aus dem Fricktal. Der Medallie für den 3. Platz vor Augen entsprechend motiviert und engagiert gingen die "Eichhörnchen" ans Werk. Zwar eröffnete der Gegner das Skore, doch bis zur Pause wurde egalisiert.

In der zweiten Halbzeit war es erneut der Opponent, welcher wieder in Führung ging. Nun kehrten die Ettinger aber sehenswert das Spiel auf 3:2. Leider fiel nur Sekunden vor Schluss etwas unglücklich das 3:3.

 

Die Enttäuschung war deutlich sichtbar, doch wird diese sicher bald der Freude über eine tolle, lehrreiche Saison weichen.