Junioren D: 3. Runde - ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag traten die D-Junioren in Magden gegen Oberwil II und Basel United an.

 

Im ersten Spiel konnten die Jungeichhörnchen schnell mit 2:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit verkürzte Oberwil zwar immer wieder das Skore, es gelang ihnen allerdings nicht die Squirrels einzuholen. So endete die Begegnung mit 5:3 für Ettingen.

 

Auch in der zweiten Partie des Tages erzielten die Squirrels die ersten beiden Treffer. Im Gegensatz zum ersten Spiel verteidigten die Eichhörnchen aber weiterhin konsequent und konnten durch einen Konter gar auf 3:0 erhöhen, was zugleich das Endergebnis bedeutete.

 

Der nächste Spieltag findet am Sonntag, 11. Dezember 2016 in der heimischen Möslibachhalle in Ettingen statt. Die D-Juniren würden sich über deinen Besuch freuen!